UNSERE NEUE WEBSITE IST DA!

Mit Websites ist es wie mit Künstler*innen: Man muss sich immer weiterentwickeln um den nächsten Schritt zu machen. Daher wurde es Zeit, der Udo Lindenberg Stiftung ein neues Design zu verpassen. Mit einem frischeren Farbton und einer stärkeren visuellen Darstellung, trifft die Website genau den Zeitgeist. Die aufgeräumte Struktur macht den Auftritt benutzerfreundlicher und die News kompakter. Auch das Spendentool hat sich verändert: per Formular und neuen Zahlungsmethoden ist es nun noch einfacher, die Stiftung zu unterstützen.

UNSERE NEUE WEBSITE IST DA!